Urbaner Biopool auf kleiner Fläche
Home  >  Referenzen  >  Urbaner Biopool auf kleiner Fläche

Urbaner Biopool auf kleiner Fläche

Baujahr: 2021

Geplant von: Zebra AG Planung & Design

Projektbeschreibung:

Auf einer kleinen Terrasse ist ein vielfältig nutzbares Gartenparadies entstanden. Der natürlich gereinigte Biopool mit dem beruhigenden Wasserfall ist ein absoluter Hingucker und bietet die nahe Erfrischung mit integrierter Sitzbank. Durch einen natürlichen und modernen Sichtschutz eingerahmt finden sich mit traumhafter Aussicht diverse Liege- Sitz- und Essmöglichkeiten. Für ein inselartiges Freiheitsgefühl sind die verschiedenen Holzdeckebenen sowie die urchigen, riesigen Sandsteinplatten realisiert worden. Die ganze Terrasse wurde mit drei grossen, automatischen Sonnensegeln beschattet, was ein angenehm luftiges Klima herbeiführt. 

Herausforderungen:

  • Wie kann eine langgezogene Terrasse komplett beschattet werden ohne Montagemöglichkeit am Haus?  
  • Outdoor-Office.
  • Hochwertige individuell geschützte Soundanlage im Garten integriert.